Klaudia Vogler

Wir möchten Euch die Kompetenz zum entspannten Leben vermitteln

Chronische Rückenleiden, Kopf- und Nackenschmerzen und andere psychosomatische Beschwerden, können erste Anzeichen von ständiger Anspannung und Dauerstress sein.

Dauerstress macht uns nicht nur krank, es schränkt auch unsere Lebensqualität und Lebensfreude ein.

Auch wir als Therapeuten und Privatmenschen wissen, aus eigener Erfahrung, welche Folgen auf der körperlichen und psycho-sozialen Ebene lange Stressphasen haben. Ebenso haben wir gelernt, wie wichtig Regenerationszeiten und Erwerb von Stresskompetenzen sein können.

Als Experten für Gesundheit möchten wir Euch in unserer Kooperation individuelle Maßnahmen für Stress- und Schmerzreduktion anbieten.

Die Kombination von regenerierenden Maßnahmen, individuellen Coaching und einer vielfallt der Methoden aus multimodalen Training der Stressreduktion, Achtsamkeit, Meditation und Resilienz, ermöglicht uns Euch ganzheitlich, wirksam und nachhaltig zu behandeln.

Wir freuen uns, Euch in der Praxis am Kurfürstenwall ein breites Spectrum von stressreduzierenden Massnahmen anbieten zu können.
Habt ihr Interesse, spricht uns direkt an!

Glück Auf
Eure Christian und Klaudia Vogler

KLAUDIA VOGLER
KLAUDIA VOGLERDiplom Sozialpädagogin
Personalreferentin
Burnout Beraterin

Trainerin für:
– Stressmanagement
– Achtsamkeit
– Meditation
– ZenBo Balance
– Resilienz

Zusatzqualifikation in:
– Systemische Therapie und Beratung
– Gewaltfreier Kommunikation
– NLP Practitioner

Mehr über Lebenszeit – Klaudia Vogler erfahren